Das Landratsamt Würzburg hat im Vollzug der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) am 06.03.2019 und 15.04.2019 eine Anordnung (§ 45 StVO) erstellt.

 

Gesamtsperrung des Verkehrs Hauptstraße, ab Einmündung Kirchgasse bis Einmündung Holzgasse am 30.06.2019 von 08.00 bis 20.00 Uhr.

Der Verkehr wird umgeleitet

in Fahrtrichtung Randersacker: Spitzweg – Dümpfelstr. – Kirchbergstr.- Randersackerer Str.

in Fahrtrichtung Biebelried bzw. Westheim: Oberlehrer-Beck-Str. – Holzgasse – Hauptstr.

Beachten Sie bitte den Beschilderungs-/Umleitungsplan auf der Rückseite des Mitteilungsblattes 06 2019 (auch auf unserer Homepage unter Mitteilungsblatt).

Parken - Schmücken der Anwesen

Am So. 30.06.2019 von 11.00 bis 19.00 Uhr findet unser 4. Theilheimatfest statt. Damit das Fest einen guten Verlauf nehmen kann und wir möglichst viele Besucher in Theilheim begrüßen können, sind die Bachstraße, die Hauptstraße, die Kilian-Wallrapp-Straße und die Kirchgasse für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Wir bitten daher die Anlieger, ihre Fahrzeuge entweder in ihrem Hof oder außerhalb der gesperrten Straßen zu parken.

Besonders freuen wir uns, wenn Sie Ihr Haus oder Anwesen mit Fahnen oder Wimpeln für dieses Fest schmücken.

Hinweise Organisationsteam Theilheimatfest:

Der Bus (Linie 551) endet und wendet an der Jakobstalhalle.

Während des Festes sind die Hauptstraße, Bachstraße und die Kilian-Wallrapp-Straße für jeglichen Verkehr gesperrt. Die Umleitung des überörtlichen Verkehrs regelt die Freiwillige Feuerwehr Theilheim.

Und hier noch ein ganz wichtiger Hinweis für alle Anwohner der Hauptstraße, Bachstraße und Kilian-Wallrapp-Straße:

Während des Theilheimatfests gilt zur Sicherheit der Besucher, ein absolutes Halteverbot in diesem Bereich. Bitte parken Sie Ihre Fahrzeuge rechtzeitig an einem anderen Ort, ganz besonders auch, wenn Sie in Urlaub fahren sollten. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Für alle Besucher des Fests: Natürlich wollen wir viele Fotos und Videos bei unserem Fest machen und diese auch veröffentlichen. Leider können wir nicht von jedem Einzelnen eine schriftliche

Genehmigung gemäß der Datenschutz-Grundverordnung einholen. Deshalb setzen wir im Allgemeinen das Folgende voraus:

Mit dem Betreten der Veranstaltung erteilt uns jeder Besuchende die Erlaubnis, Foto-,Video- und Tonaufnahmen von ihm zu machen und zu veröffentlichen oder auch an die Presse weiterzugeben.

Ein Hinweis für unsere Teilnehmer: die Ausgabe der reservierten Tische und Bänke als auch der Teilnehmerschilder, erfolgt in der Bachstraße, Scheune der Hauptstraße 25, ggü. Anwesen Düll. Diese können am Samstag, den 29.06., von 11:00 bis 15:00 Uhr abgeholt werden.

Am Freitag, den 3. Mai, treffen wir uns mit allen interessierten Teilnehmern, um 17:00 Uhr vor dem Rathaus zu einer Standortbegehung. Dabei wollen wir eventuelle Restfragen abklären und beantworten.

Hier geht es zum ausführlichen PDF >>

Zusätzliche Informationen

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