Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wegen einer äußerst ungewöhnlichen Form einer möglichen Covid-19 Spätfolge und den damit verbundenen Therapie- und Diagnosemaßnahmen, ist es mir leider im Moment unmöglich einen würdevollen Neujahrsempfang vorzubereiten.

Zu allem Verdruss, ist auch meine Stellvertreterin, unsere 2. Bürgermeisterin Karoline Ruf, aus verständlichen und erfreulichen Gründen, ebenfalls derzeit nicht in der Lage diese wichtige und ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen.

Ich bedauere zutiefst, dass ich daher den für den 27. Januar geplanten Neujahrsempfang absagen muss.
Dies schmerzt umsomehr, da mir mittlerweile bewusst geworden ist, wie sehr sich viele von Ihnen schon tatsächlich auf diesen Empfang gefreut haben.

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben: Wir planen jetzt die bereits vorgesehenen Ehrungen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich selbstlos, uneigennützig oder ehrenamtlich um das Wohl der Gemeinde verdient gemacht haben, im Rahmen des geplanten Festakts zur 925-Jahr-Feier unseres liebenswerten Dorfes nachzuholen.

Mit der Bitte um Verständnis und mit freundlichen Grüßen

Ihr Bürgermeister