2018 01 Feldgeschworene

Neuer Feldgeschworenenobmann Siegfried Faulhaber gewählt

Am 18. Dezember 2017 wurde eine Sitzung der Feldgeschworenen durch Bürgermeister Hubert Henig einberufen. Sie fand im Rathaus zu Theilheim um 19.00 Uhr statt.
 


In dieser Sitzung waren die Feldgeschworenen anwesend:
Obmann Eduard Full, Alfred Wallrapp, Richard Wallrapp, Roland Wallrapp, Franz Gropp, Markus Full, Josef Beck und Siegfried Faulhaber.
 
Eduard Full erklärte, dass er sein Amt als Feldgeschworenenobmann zum 1. Januar 2018 aus Altersgründen niederlegt. Daraufhin wurde er zum Ehrenfeldgeschworenenobmann erklärt.
Nachfolgend wurde Siegfried Faulhaber als neuer Obmann vorgeschlagen und einstimmig gewählt.
Der vorgeschlagene Stellvertreter Josef Beck wurde ebenfalls einstimmig gewählt.
Beide Feldgeschworenen nahmen ihr Amt an.
 
Kontaktadresse des neuen Feldgeschworenenobmanns:
 
Siegfried Faulhaber
Kirchbergstr. 27
97288 Theilheim   
Tel. 09303 1034
Mobil: 0176 5363 1209
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Siegfried Faulhaber, geb. 04.01.1953 war ein langjährig erfahrener Vermessungsbeamter in der Flurbereinigungsverwaltung. Er war über 47 Jahre in der Behörde im Mittleren Dienst tätig und wurde im Februar 2017 als Inspektor in den Ruhestand versetzt. Er war sehr viel mit Abmarkungs- und Vermessungsarbeiten im Außendienst vertraut und hat dabei natürlich auch viel mit Feldgeschworenen vor Ort zu tun.
Außerdem ist er seit 40 Jahren Schriftführer der Jagdgenossenschaft Theilheim.

Zusätzliche Informationen

BSP Logo ohne

Nächste Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ich habe verstanden