Was kann angeliefert werden?

Materialien, die nicht auf den Wertstoffhöfen oder der Bauschuttdeponien angenommen werden:
(Deponieklasse I oder II)

Bauschutt aus Steinen, Beton, Fliesen u. ä.
Gemischter Bauschutt oder getrennte Fraktionen von Beton, Ziegeln, Fliesen und Keramik, Porenbetonsteine und Gipskartonplatten mit Anhaftungen
Kaminabbruchmaterial: Mauerwerk, Beton, Putz aus dem Rückbau von Abgasanlagen von Öl- oder Festbrennstoff-Feuerungsanlagen, üblicherweise mit deutlich sichtbaren Rußspuren.

Wieviel kann angeliefert werden?
Kleinmenge: maximal 2 m³, entsprechen dem Volumen eines 1-achsigen PKW-Anhängers.

Wann kann angeliefert werden?
Öffnungszeiten: Ab dem 28. Januar 2022 an Freitagen in allen geraden Kalenderwochen, jeweils 13:00 Uhr – 15:00 Uhr

Wer darf anliefern?
Bürgerinnen, Bürger und Kleinbetriebe der Stadt Würzburg, des Landkreises Würzburg und des Landkreises Kitzingen.

Hier gibt es weitere Informationen:
Die Stadtreiniger der Stadt Würzburg: 0931 / 37 44 44 oder www.wuerzburg.de/stadtreiniger
team orange im Landkreis Würzburg: 0931 / 61 56 400 oder www.team-orange.info
Abfallberater im Landratsamt Landkreis Kitzingen: 09321 / 928 1234 oder www.abfallwelt.de